Mittwoch, 7. März 2012

Kroetenwanderung - die Rückfahrt

so  ..ja ...und irgendwann is auch mal eine schöne Zeit vorbei ...sieben Tage .....so schnell und so wundervoll gut .....!

Ich sagte "tschüss Meer" .....!







hach ...ich vermisse es schon wieder ....!


Mein Meer ,,,und meínen Mal ! Er wurde am Meer gross ...er sagte ...sein Kinderzimmerfenster war praktisch ein Bullauge ;-)
Nu ... jedenfalls ..ich musste zurück nach Kroetenborn  ....und als ich am Bahnhof auf den Zug wartete ..also in Cuxhaven ....und noch bischen Zeit hatte ....guckte ich mir so einen Ständer mit Ansichtskarten an  der da so rumstand .....ich drehte also einfach nur so und guckte Karten ...und dann fand ich die :

nur eine Ansichtskarte ...für mich aber séhr sehr viel mehr ...
das war Mal`s Antwort auf meine Flaschenpost :-)
http://paderkroete.blogspot.com/2012/02/mal-und-ich-und-die-flaschenpost.html

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wundervoll wie du es uns geziegt hast und kommenatre über diene so inneren grossen Gefühle beschrieben hast.. Ich danke dir und diese Postkarte ist ein Zeichen dafür dass du der grösste Schritt aus der Trauerphase beendet hast!
Ich bewundere dich wie toll du das machst und drücke dich sehr lieb!
Lieben Gruss Elke

alice hat gesagt…

Ja das Meer...es weckt glaube ich in uns allen Sehnsüchte.
Dein Erlebnis mit dieser Karte ist ja wieder einmalig und sagenhaft schön!

Eihekse hat gesagt…

tja, wer (wie du) mit dem Herzen sieht, sieht halt einfach mehr....
ganz liebe Grüße
Claudia

SusiP hat gesagt…

Gänsehaut!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Aha. - Da fehlen mir glatt die Worte.
Sei ganz dolle gedrückt!!!!

Liebe Grüße, Anne

Meagan hat gesagt…

Die Fotos und deine Kommentare dazu *hach*. Als wär man dabei gewesen.
Das mit der Karte...*nochma hachmach*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elke ..ja ..das mit der Postkarte ..wunderschön ...aber bewundern darfst du mich nicht ....ich bin dankbar das ich alles so tragen kann wie es ist ...das ist aber nicht mein Werk;-)

Paderkroete hat gesagt…

Gell Alice ....Mal hat mich nicht vergessen ... wenn er nichtmehr so täglich um mich rum ist ...merk ich ja ... aber wenn er Zeit hat und so ...ja ...dann bekomm ich immer noch Antwort und Zeichen von ihm :-)

Paderkroete hat gesagt…

Claudia Liebes ....so wie DU !!! *drück dich*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Susi ...oh ja ... die hatte ich auch .....und sogar noch Zeit die Karte schnell zu kaufen ...ich hüte sie wie meinen Augapfel ......*ja ich weiss ...klingt patethisch ...is aber so* :-)

Paderkroete hat gesagt…

Hach Anne .....*Anne umarm* !!! <3

Paderkroete hat gesagt…

Dankie Meagan ....*strahl* :-)))

Ruthy hat gesagt…

Dachte ich mir auch, daß Du die Karte mitgenommen hast, muß so...

cucuracha hat gesagt…

hach, das meer... ich will auch hin! sehnsucht...

schöne bilder!

brisy hat gesagt…

So schöne Fotos! Danke dafür liebe Kröte.
Und ja, wenn wir aufmerksamer sind, dann nehmen wir ganz anders wahr. So wie Du das mit der Karte.

Liebe Grüße *wink*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.