Montag, 8. Februar 2010

Wir haben fertig:-)

Ah die Presse war da:
tata ...die "Abendausgabe" ......:-)

Ihr Lieben ....das "Butterprojekt" ist beendet und es hat Super Spass gemacht mit Euch!



Ganze 13 Butterbilder sind ins Krötenhaus getrudelt und ich bedanke mich ganz herzlich bei:






Emma, Jelena, Frau Currywurst, Dinkelhexe, Blunah, Blubitt,Laenesbärchen,Bine, Cucuracha, derFrittenhexe und dem Krötenkater fürs mitmachen!




Die Verlosung findet dann morgen statt ......falls der Krötenkater nix anderes zu tun hat natürlich...aber vieleicht werde ich einfach ein bischen Katzenfutter unter die Loszettelchen mischen ....dann macht der bestimmt mit:-)




Bis dahinn


Alles Liebe


die


Martina Paderkroete:-)

Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Coole Kiste!

Paderkroete hat gesagt…

ja .....find ich auch .....aber das ist nur cool geworden weil so viele von Euch lieben Bloggern mitgemacht haben ....jawoll!

blubitt hat gesagt…

War ´ne tolle Idee von Dir. “Echt”
Auf so was muss man erst mal kommen.
Danke das ich mitmachen durfte.

Grüßchen
blubitt

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Blubitt ....nee umgekehrt ....danke das DU mitgemacht hast;-)

Jouir la vie hat gesagt…

Donnerschlegel, das hat ja gut geklappt, und fast auf der Titelseite...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo Martina, Moerser Str. (ich glaube 80 oder 100). Das ist damals ein Haus mit Riesengarten und einer Werkstatt ganz hinten gewesen. Aber erinnern kann ich mich nicht, habe das auch nur geschrieben, weil ich so eine Perfektionistin bin, und ohne Rheinberg wäre es nicht komplett gewesen. Blöd, hätte eh niemand gemerkt. :-) Liebe Grüße, die Christiane

EMMA hat gesagt…

liebes krötlein,
danke für die schönen fotos!!!!!!
lg emma

wie kann ich den kater bestechen???

bine hat gesagt…

Schee haste´s gemacht :) Kraul mal das Katerchen ganz lieb von mir, dass er auch morgen Zeit hat. Ganz liebe Grüße

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.