Dienstag, 9. Februar 2010

and the Winner is..........

So ....Butter bei die Fische ......die Verlosung startet: ja ...alle drinne
kann ich anfangen nu?



oki , ich hab eins .....


das hier !





gib her ich will lesen und aufmachen :-) nee is meins!




ahaaaaaaaaaaaa.....



die Jelena hat der Krötenkater also zum fressen gern:-)))
soooo der Krötenkater hat entschieden ....man das war nen Heckmeck ....hat der doch tatsächlich den Loszettel gefressen .....
...dachte schon das war bestimmt "Frau Currywurst" ....aber neee, beim öffnen der verbliebenen war sie noch da ......stattdessen hat er .....jaha......er hat die
Jelena von "Jelemania" gefressen .....
...dachte ich zumindest
aber beim späteren Staubsaugen stellte ich fest das das Zettelchen doch noch in ner Flurecke rumlag:-)
Also dann liebe Jelena ...her mit Deiner Adresse :-)
So ....aber weil alle Bilder so wirklich toll waren und ich mich freue das so viele mitgemacht haben , hat die Paderkroete sich was überlegt ....jawohl ...und zwar gibt es für jeden
"Butterbildeinsender" einen winzig kleinen Trostpreis ...nix dolles ...aber vieleicht freut es Euch trotzdem ein bischen :-
Also bitte her mit Euren Adressen ( die natürlich nich weitergegeben oder verkauft werden) :-

Nochmal Danke an Euch alle
sagt die
Martina Paderkroete:-)



















17 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ach du liebe güte, wie laaaang issn dieser post.....

herzlichen glückwunsch an die *gefressene* gewinnerin!!!! ist bestimmt eine ganz süße!

liebe grüße von emma

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Emma, jo, is mir auch grad aufgefallen, der Text is "bischen" in die Länge gezogen, kann das aber jetzt glaub ich nicht mehr ändern oder?
Ahja ...schickst Du mir deine Adresse nochmal bitte?
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)

Jelemania hat gesagt…

Neeeee, oder?
Ich kann das jetzt nicht glauben!

Isch abe gewonnen! WOW! *freu,freu,freu*

Ob ich süß bin? *hmpf*

Danke Martina! Danke! Und dein Assistent hat das vollzüglich gemacht! ;-)

*freu,freu,freu*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu an Emma und Frau Currywurst ....also danke an meine Emma fürs Aufmerksam machen und danke an Frau Currywurst für die "krötensichere" Anleitung ...ich glaub so kann man besser lesen nu ja?

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Warum gibt es eigentlich nicht Smilies zum hiereinfügen, die sich vor Lachen auf dem Boden kugeln??? Die wären nu dringend notwendig. :O) :O) Super Fotostory!!! Und klasse Leisetreter, die sofort jeden Schnipsel beseitigen.
Alpengrüße
Iris

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Liebe Jelena ...jo ....das Butterbuch is deins:-) hab dem Krötenkater sogar das Maul aufgespannt damit er dich wieder ausspuckt ...davon gibts leider kein Bild weil ich ja nur zwei Hände habe ....aber zum Glück is ja alles gut gegangen :-)
Nu brauch ich nur noch Deine Adresse und dann verschick ich so schnell wie möglich ...wenns nen Tag länger dauert ....nich sauer sein ....manchmal bin ich ein wenig chaotisch und in den nächsten paar Tagen wirds hektisch hier ...ABER es kommt ganz sicher an:-)
sei ganz lieb gegrüsst
von der
Martina Paderkroete:-)

Jelemania hat gesagt…

Sie haben Post! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Iris ....ja die "Leisetreter" beseitigen in der Tat jeden Schnippsel ...aber nur um ihn dann wenig später mit Gewölle wieder auszu...ja:-)
gibst Du mir auch deine Adresse? für den "Trostpreis" ?
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Glückskind Jelena. :-)

Grüßchen
blubitt

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Blubitt ....auch von Dir bräuchte ich die Adresse ...bist Du so lieb? E.mail Kontakt steht in meinem Profil!
sei lieb gegrüsst
von der
Martina Paderkroete:-)

Anonym hat gesagt…

Geht klar!

Grüßchen zurück :-)

Cloudy hat gesagt…

Endlich mal eine Verlosung mit spannendem Innenteil...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Jelena! Und an dich liebe Paderkröte - zu der spannenden Verlosung und die zauberhaften Kröten-Pfötchen ;) Schöne Bilderstory hast du draus gemacht, klasse.
lg

Eve hat gesagt…

Da hast Du aber zauberhafte Glückfeen gehabt. Wie gut dass man nach der Ziehung den Namen noch lesen konnte ;-)
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
Eve

cucuracha hat gesagt…

ah, daher weht der wind *lach* adresse kriegst du natürlich. und glückwunsch an die gewinnerin :)

bluhnah hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerin :-)
mir hats auch spass gemacht.
butter fotografieren... - wir sind doch alle ein wenig bluna?! grins...

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Ihr alle..... Danke für die vielen lieben Kommentare ....
ganz verlegen is
die
Martina Paderkroete;-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.