Freitag, 26. März 2010

Kindergarten 1972

Beim aufräumen gefunden ..tsss....meine "Kunst"-Kindergartenmappe von 1972 !!!
Wer mag darf gerne mit mir drinn blättern:-) Hier also hätten wir schonmal "Schweine im Weltall" ...oder sowas:-)
und das rote Pferd ...äh neee, eher doch nen Stier oder?


meine Vorliebe für Kröten und Zauberer hatte ich schon mit 4 Jahren ...wie man sieht:-)


komische Brücke ......:-)





ja und nen Osterhase ......passt ja grad so gut:-)




Danke fürs mitgucken ........äh und ja ...aus mir is nieeeeeee ne Künstlerin geworden ......komisch oder?
wundert sich die
Martina Paderkroete:-)))))))))))))))))))))))))))




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine kleine Biene ist auch dabei, oder isses ne Elfe? Egal, echt komisch, dass du keine Künstlerin geworden bist ;) Aber echt schöne Erinnerungen. Schön wenn man sowas hat... lG

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bine ....neee, also das is bestimmt keine Elfe ....die kannte ich da noch gar nich ....aber ne Biene is es wohl auch nich weil da hatte ich als Kind grosse Angst vor ....ich glaub das sollte nen
SCHMEDDERLING sein so:-))))

cucuracha hat gesagt…

ich hätte soooo gerne meine alten bilder, um zu sehen wie ich damals gemalt habe. ich finde sowas nämlich toll, und interessant :)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe cucuracha .....das ist ein kleines Wunder das ich diese Mappe noch habe ...so oft wie ich umgezogen bin ......;-)

Shoushou hat gesagt…

ich habe meien Mappe auch noch und der zeitraum ist sogar der gleiche, muss ich auch mal wieder vorkramen ;-))))

Pieps™ hat gesagt…

Sehr schön! Macht Spaß beim gucken :>

Anonym hat gesagt…

Hehe... süß! Kann ich gar nicht verstehen, dass du noch nicht groß rausgekommen bist ;)
Danke fürs Zeigen, ist echt schön!

Gänseblümchengrüße

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

gibts da nicht ein lied vom roten pferd???? *riesenlach*

lg emma

Schäfchen hat gesagt…

Wie jetzt? 1972 warst du 4? Nee, oder? Niemals. Glaub ich nicht. Nach deinem Benutzerfoto zu urteilen, warst du da nicht mal geboren. Du hast dich verschrieben, oder? *fassungslosbin*

Ich war fest im Glauben, dass ich etwas, wenn nicht deutlich älter als du bin... was dann aber defintiv nicht so wäre... *flüster*

Ungläubige Grüße
Melly

Paderkroete hat gesagt…

Hey ihr Lieben alle ....ganz herzlichen Dank fürs Kommentieren :-)))))

@ ...Shoushous ..auja zeig ma die Mappe ...oder zumindst nen paar Bilder daraus, schon gespannt bin:-)

...PIEPS .. wo issen DEINE Mappe hm?


@...wildwiese .....:-)))

@...Emma ....BESTIMMT meinte ich damals das "rote Pferd" ..ganz bestimmt:-))))

@...Schäfchen ... ich war 1972 vier Jahre alt ...jo da bin ich mir sicher ..ganz! Das ich heute 42 Jahre alt bin , auch dabei bin ich mir dolle sicher ......lach ...aber danke für das nette Kompliment, hast mich echt zum grinsen gebracht ....und das gute is .....du bist plötzlich jünger als du dachtest ...weil ICH nämlich älter bin als Du ...jawohl:-))))

bluhnah hat gesagt…

bist du deinen virus wieder los?
die gemälde sind ja goldig :-)
schönen sonntag!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.