Donnerstag, 11. März 2010

Neue Leser ....info:-)

Huhu Ihrs ...ich hab nu in verschiedenen Blogs gesehen das dort jeder neue Leser so super lieb willkommen geheissen wird ....das wirklich ne schöne Geste und daher bitte ich Euch nicht böse zu sein wenn ich das NICHT so mache! Ich freue mich wirklich über jeden neuen "Verfolger" auch wenn ich das nicht immer poste ....ich mach das nämlich anders ...ich verlose lieber ab eine bestimmte Leserzahl ....aber das kommt dann auch eher überraschend;-)
Also ihrs ...fühlt Euch alle wie ihr da seid herzlich Willkommen....
sagt die
Martina Paderkroete:-)))

9 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen ich begrüße auch nicht jeden neue Leser. Das ist ja auch meist ein Kommen und Gehen. Aber auch ich freue mich über jeden Stammi und das motiviert ja auch zum Weitermachen.

Anonym hat gesagt…

Ich begrüße meine neuen Leser meisten erst wenn sie einen Kommentar hinterlassen haben, aber als Blogpost mache ich das nicht. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn du es nicht machst :-)

Paderkroete hat gesagt…

Kvelli? ich versuche sit zwei Tagen bei Dir zu posten ..aber irgendwie geht das nicht?
Wenn du du diese Nachricht list bitte melde Dich
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Schäfchen hat gesagt…

Hach, find ich irgendwie total beruhigend. Weil ich doch auch niemanden explizit begrüße. Was natürlich die Freude über jeden neuen Leser in keinster Weise schmälert :)
Was macht die Heizung? Alles wieder ok?

Liebe Grüße :)

granny doodlez hat gesagt…

Tzzz, tzzz, tzzz....
:o) ♥inniglichst
Michaela, die Frau Großmutter aus Lönneberga

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich begrüßt, so oder so ;)

Eve hat gesagt…

Ich möchte bitte persönlich und besonders lieb begrüßt werden :-)
Und ein Tässgen Tee mit Kuchen wär auch fein, aber nur ein selbagemachter MartinaKrötenKuchen, bitteschön :-)
Wünsch Dir ein wundertolles Wochenende !
Eve

soisses-dasleben hat gesagt…

ich glaube, dass sich jeder auch so gegrüßt fühlt und weiß, dass du dich über jeden neuen leser irre freust...

dennoch finde ich es von denjenigen,d ie das tun echt toll!

grüßle und ein schönes wochenende wünscht dani

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich begrüße auch nicht jeden extra. aber ich freue mich riesig über neue leser und schaue auch was für ein blog sich hinterm bildchen verbirgt.
blöde finde ich, wenn ein extra post gemacht wird, wenn sich jemand als leser verabschiedet.

aber ich geselle mich hier dann mal mit zu eve und hoffe, dass die martina mal so einen richtig schönen martinakrötenkuchen für uns bäckt!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebste grüße an das krötilein von emma

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.