Mittwoch, 12. Mai 2010

KroetenKaterKatzengeburtstag

So ....das währe geschafft! 6 Uhr morgens im Kroetenhaus, die Geburtstagskinder wollen reihein! erstmal Kuchen natürlich ....nen DRACHENkuchen, weil der Kroetenkater währe selbst so gerne einer und seine Schwester benimmt sich wie einer ....daher also DRACHENkuchen ...is ja nich schwer zu erkennen ne? :-)
das wichtigste überhaupt aber waren natürlich die Geschenke!

äh ja .......das Päckchen is natürlich für BEIDE!!!! woll ich nur kurz erwähnen!

nachdem das erledigt war ging es auf ins Musical .....CATS natürlich ....wasn sonst!
und nu sind sie müde die beiden ....und ich iwie auch;-)

Achja ...bevor ich es vergesse! GANZ DOLLEN HERZLICHEN DANK an " Frau Bipp" für das tolle nich so geruchsneutrale Fischfresspaket! Als ich Vormittags endlich ma dazu kam meine Post reinzuhohlen bot sich folgendes Bild:
Also die Party war gerettet, Gäste hatten wir genug;-)
K.Katze und K.Kater sagen allen herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und so;-)






Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

hehe, tolle bildergeschichte wieder mal :D

und der drachenkuchen sieht ja toll aus! gefällt mir :)

soisses hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY liebes katzentier!

Zottelminna hat gesagt…

ohoh, ich habs verpaßt. :/
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Liebe Grüße, Tanja

teacosy hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles Gute den beiden.
es grüßt Pader Sylvia

Frau Bipp hat gesagt…

Hahahaha... da musste ich jetzt beim Lesen aber doch tüchtig löcheln.
Smiiiiile

LG Frau Bipp

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich könnt dich knutschen, so einer schönes Posting.

Glückwunsch an die Kröten ;-)

Zottelminna hat gesagt…

Hey, der Stoffmarkt geht von 10:00 - 17:00 Uhr, habs jetz bei mir verlinkt.

Liebe Grüße, Tanja

Inken hat gesagt…

Ha, ha, ha! Na, das war doch ein feudaler Katzengeburtstag und so richtig standesgemäß.
Supersüß! Einen fetten Knutscher an das Tier, büddeschön!

Liebe Grüße von Inken

Lilo hat gesagt…

Ein wunderbarer Katzengeburtstag, mit Kuchen,
Geschenken und das Wichtigste mit vielen Gästen!
Eine gelungene Party! HAPPY BITHDAY !
Hoffentlich gibt es keinen Katzenjammer, jetzt
da alles vorbei ist!
Ein schönes Wochenende
Lilo

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.