Freitag, 7. Mai 2010

vom Grillen und so:-)

Also morgen sind wir zum Grillen eingeladen ....ich mein, bietet sich ja auch an bei dem herrlichen Wetter....;-) und darum hab ich ma fix meinen berühmten Paderkroetenschichtsalat gezaubert ..... is klar ne ...man bringt ja gern was mit was einem selbst schmeckt ...so zur Not;-)

darf auch niemand dranne naschen...


weil sonst sieht der nich mehr so schön aus ....wenn man da vorher drann rummatscht;-)

das Foto is nu doppelt ...egal, lass ich einfach so nu....
und das ist der beleidigte Kroetenkater der (schonwieder) nicht mit eingeladen wurde ....hm , das könnte Ärger geben ... der is ja so empfindlich wenn er ma nich die erste Geige spielt ....tsss...naja ....is halt nen KATER ne;-)

achso ja ...und schwarz is der auch nicht mehr ...der putzt sich mindestens 99 mal am Tag und hofft das er irgendwann weiss is ;-)))))
(hab aber schon vorsorglich die Domestosflasche weggepackt ...man weiss ja nie ...nich bei DEM)
Einen tollen verregneten Freitag
wünscht Euch
die
Martina Paderkroete:-))))




Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich lLIIIIEBE Schichtsalat, bitte schmeiß mal schnell ne Portion rüber...

Ich wünsche dir ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende. Liebe Grüße Shoushou

♥ Die Frittenklöpplerin ♥ hat gesagt…

Liebes vernachlässigtes Krötenkaterli! Komm' doch einfach zu mir rüber! Da gibt's bestimmt auch was feines für dich! Müssen wir mal suchen! Und deine Geige kannste mit bringen!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Was ist denn so drin im Schichtsalat? Ich gebe zu, ich kenne sowas nicht...auch wenn es peinlich ist...

Viel Spaß beim Grillen! Vergiß die Gummistiefel und das Regen-Mäntelchen nicht und drunter warm anziehen! Der Kater kann froh sein, dass er nicht mit darf - nasser Kater, igitt! Oder ist bei Euch an der Pader etwa schönes Wetter???? Wäre Dir ja zu wünschen! wie auch immer, ich wünsch Dir einen schönen Abend und morgen keinen Schnupfen!

LG., Anne

Angelina de Satura hat gesagt…

Viel Vergnügen beim Grillen. Ich wünsche Dir viel Nasses... zum Trinken ;)
Liebe Grüße

Zottelminna hat gesagt…

Haha, ich hab auch nen Schichtsalat für heute abend gemacht, der is einfach genial!
Viel Spaß beim Grillen!

Liebe Grüße, Tanja

Frau Bipp hat gesagt…

Hallöle, bin auch mal wieder hier!
Dafür hat Krötenkater aber auch eine Psychiaterlige, so, wie es aussieht. Mit rosa Schmusekissen und den Salat bitte, wie immer, bei Google an mich versenden (Erstanspruch als Vorkoster).

Ähm, wo wohnst du, dass bei Euch schönes Wetter ist? Dabei habe ich die Sonne doch in meinem Reisetrolli eingesperrt, damit ich nicht im Garten arbeiten muss (hüstel, röchel).

GlG von Der Bipp

teacosy hat gesagt…

na ich weiß nicht ob das mit dem schönen Wetter morgen klappt. Bin gerade in der Stadt gewesen und alles verregnet. Zudem haben wir noch Frühlingsfest und da regnet es doch fast immer. Egal ich wünsch euch und mir natürlich auch viel Sonne für den morgigen Tag ehm Wochenende.
es grüßt die Pader Sylvia

bine hat gesagt…

Ein paar nette Sonnenstrahlen wünsche ich dann mal, damit die Grillparty nicht ins Wasser fällt und der Krötenkater nicht umsonst beleidigt ist. Liebe Grüßlis...

Hausmann Hans hat gesagt…

Könnte Mann vielleicht mal das Rezept haben. Wäre supi! Danke :-)

Schmedderling hat gesagt…

Igitti, Schichtsalat. Nicht mein Ding.
Aber die Gäste freue sich bestimmt.
Ich backe zu solchen Anlässen immer mein berümtes Käsebrot ;o)

Viel Spaß beim Wasser-Grillen....oder scheint morgen die Sonne ?!?!?

Bluhnah hat gesagt…

oh sieht lecker aus, wasn da drin?

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.