Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 vom Kroetenkater

Kaffekochen soll ich ....sagt die Paderkroete weil sie meinte ich währe drann .....hm, die haben bestimmt gefuschelt! Und überhaupt hasse ich ja Hektik am frühen Morgen!

Erstmal in Ruhe Prospekte lesen...

dann los zum einkaufen ...ups is ja noch dunkel ....naja , Nachts sind alle Katzen grau oder
schwarz natürlich!

das alles für mich .....also fast nur für mich! Verstau ich ma in meinem Zimmer rasch!


ach ...stimmt ja, is PARTY heute abend ....da wird schon Buffet aufgebaut ..mit
Käääääääääse, bestimmt auch für mich .....glaub ich!

und alles stellen die hier mit Stühlen voll ...boar, das wird bestimmt laut heut Abend!


Wegens dem Spiel heute .....

mooooooooment ma .....

Aber das egal weil ich mach ja natürlich sowieso auch mit! Währ ja auch langweilig ohne mich.
Nu brauch ich aber noch nen Outfit ...ein ganz suuuuuperndes natürlich.
Ach ...da is ja schon was ...kann ich gut gebrauchen!

war klar das die wieder meckern muss!



is mir aber egal ....schliesslich is das mein Schal ....na so fast zumindest!

Klar , gefällt ihr nicht, is bestimmt nur Neidisch! Stört mich aber nich weil hauptsache is ja das ICH gut aussehe ...so .....und nu gehts gleich lohooooos.
Nur gemein das die Paderkroete mir diese tolle Tröte weggenommen hat ......das fies oder? Soooo, ich geh nu feiern!
Nen schönen Abend Euch
wünscht der
Kroetenkater

Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

schöne geschichte , schön geschrieben , coole katzen und sehr schöne stühle. viel spaß

Angelina de Satura hat gesagt…

Dann drücke ich mal für England die Daumen ;)
Liebe Grüße

Rachel hat gesagt…

Also ich bin auch unbedingt für England, wir sitzen auch alle hier, uffff, die Hütte ist voll, wir dann sicher auch, griiinz...

wir drücken die Daaauuuumen!!!

eine trötende Rachel

Ursula Currywurst hat gesagt…

Ich glaub' der Ölprinz ist grad für Kanada! Grumpf!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, wie süß. Ich hätte so gerne zwei kleine süße Katzen zuhause. Aber das kriege ich mit meinem Lebensstil noch nicht geregelt.
Außer, es gibt kleine Motorradhelme für Katzen und die können auch mal ein paar Wochen alleine auskommen.
Aber eines Tage, eines Tages habe ich auch zwei kleine süße Katzen.

Pieps™ hat gesagt…

Ich glaub' die stürzen den Mr. Green Keeper nach dem Vorrundenaus von den Klippen

*duckundweg*

Frau Bipp hat gesagt…

Dann pass mal auf, dass Katerchens nicht zu tief ins Glas schauen heute Abend. Hast du auch Rum-Käse da? Dann schick mir den mal per Google rüber: rauf auf die Tastatur - senden an... und schon isser wech und hier.

Viel Spaß heute Abend. Morgen seid Ihr dann zu dritt (was den Kater angeht).

LG die Bipp

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Pieps ...ganz genau und zu Weihnachten kriegt der auch nix ...so!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du Bipp ....ne nix .....nix mit feiern ....und der Fernseher is aus nu ...den Netzer ersparen wir uns ......;-)
lieb grüss!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Svenja ...also ...bestümmt gibts das ..so kleine Motorradhelme weil es gibt ja auch Minibikes ....sogar von Kawasaki .... hat der Kroetenkater gesagt. Weil , es stimmt, solange wollen die nicht alleine bleiben ...die wollen IMMER mit;-)
lieben Gruss Du!

Neckarstrand hat gesagt…

Eine hübscshe, lustige Gschichte.
Pass gut auf das Katerchen auf, damit er nicht den gesamten Käse futtert.
Liebe Grüße
Irmi

schuschan hat gesagt…

Hömma voll die gatecrasher die Lümmels:)!

Schönen Sonntag:)

Hans hat gesagt…

Tinka ist ganz neidisch. Sie bekommt kein teures, edles Kitekat.

Frau Großmutter hat gesagt…

Danke fürn Kaffee! Schick doch mal bitte die Krötenkatze hierhin, da gibbet was zum Guggen

http://kleinebuntekatze.blogspot.com/2010/06/grazy-black-cat-bag.html

speziell für Katzenmädschns!

Marie hat gesagt…

Katzenleben, schönes Leben - süße Geschichte!
Grüßle, Marie

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hans ...das Tinka muss nich neidisch sein, die Dosen waren im Angebot ...darum auch der riesen Vorrat;-)
lieb grüsst
die
Martina Paderkroete

Paderkroete hat gesagt…

liebe Frau Grossmutter ....ja die hätte gepasst als wir auf dem Geburtstag im Catmusical waren :-))))))

Paderkroete hat gesagt…

Hi Schuschan ...hömma , aber voll ey!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Irmi ......da machste nix drann, der klaut wie nen Rabe:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Marie ...ganz lieben Gruss zurück:-)

Sudda Sudda hat gesagt…

*hihi*

Das erinnert mich an Simon's Cat auf Youtube. Kennste den? Wenn nicht, musste mal gucken gehen!

Geniale Katzen hast du da!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.