Donnerstag, 17. Juni 2010

Lasst Blumen sprechen:-)

So ...das reicht nu aber wirklich:-)))))

Kommentare:

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

OMG!!!

Aber Onkel Guckel weiß, wann man einen Schlauch braucht! Immer wenn's dirti ist :)

Rachel hat gesagt…

Hahahahahahaha, hast duuu kluge Blumen, liebe Martina, ich will da unbedingt Senker davon *ggggg

Sachen gibts die gibts gar nicht, wow, schön, dass du sowas für uns entdeckst...

ichdrückdichfest, Rachel

Frau Großmutter hat gesagt…

Immer dazu schreiben, WO es das gibt!!! Alles inne Frittenbude? Ach nee, Du bist ja die Andere...

Marie hat gesagt…

Boah... mit den Dingern macht bestimmt sogar Schlauchaufwickeln auch ne Menge Spaß...

Grinsegrüße

Shoushous Welt hat gesagt…

*kicher* du hast aber auch Gedankensprünge

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und erholsamens Wochenende.

LG Shoushou

Neckarstrand hat gesagt…

Du siehst, selbst Deine Blümchen sind superschlau. Gut, daß es die Werbung gibt.
Liebe Grüße
Irmi

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.