Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich geh dann mal schlafen ....:-)

so, quäle Euch nun auch nicht weiter mit meinem "Hausfrauenkatalog" aber der musste noch sein:-) bin im Bettchen nu, mit "Gute Nacht Garantie" ......ma hören was mein Göttergatte dazu sagt:.-)
bis morgen also .....
Eine gute Nacht wünscht
die
Martina Paderkroete:-)))

Kommentare:

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Müsst ihr halt mal das Licht aus machen :)

Schäfchen hat gesagt…

Ach herrlich, die moderne Hausfrau. Das ist kein Katalog, das ist ein Witzeheftchen. Denn über die Texte könnte ich mich jedes Mal beömmeln :)

Beim Quatsch-Comedy-Club gab's früher mal ne Rubrik "Fundstück der Woche". Da hab ich mal eine Seite von der modernen Hausfrau hingeschickt und es wurde sogar in der Sendung gebracht.

Das war der sogenannte "Pussy-Hänger" mit dem Untertitel "Alle Schwänzchen in die Höh!"

Hinter der schlüpfrigen Beschreibung verbarg sich ein Schlüsselbrett, bei dem man die Schlüssel an die hochgereckten Schwänzchen von goldenen Katzen hing.

Nääää, war das schön :)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Meine Güte, da schaut man/frau mal zwei Tage nicht bei Dir vorbei, liesst dann alles auf einmal, und hat dann Tränen in den Augen vor lauter Lachen.
Wie schon mal gesagt: Ich liebe Dein Blog und/oder Dich oder wie jetzt?
Sag mal, wo bist Du geboren? Hat die Grafschaft Moers mit der Stadt Moers zu tun?
Ich komme wieder
Elisabeth

Mona hat gesagt…

Hallo ...
.der Katalog ist für uns ja zum totlachen
aber das traurige dran ist das viele Frauen auch noch so denken .
auf bald Monika

SusiP hat gesagt…

So, und nu zeig mal, wie du heute auf´m Kopp aussiehst.

lulu041283 hat gesagt…

ja das wollte ich auch grad schreiben, zeig mal wie dein köpfchen aussieht. lg

Marie hat gesagt…

Jaaaa, ich will auch gucken; so'n Vorher-Nachher-Bildchen; geht das?

Grinsegrüße, Marie

Rubbel die Katz hat gesagt…

Fraaaaau Paderkröte!

*Strengguck*

Boh, jetzt muss ich mich doch echt mal beschweren!

Wie können Sie denn ihre lieben Leser zu so einem Unsinn anstiften?
Hä?
Ich prangere das an!!!!!

...

...

...

Ich...

...

...

...

hab mir nämlich eben den "Moderne Hausfrau"-Katalog bestellt, weil ich die Sachen sooo witzig finde!
*Gaaaacker*

Paderkroete hat gesagt…

Frau Currywurst .... Wieso Licht? was`n fürn Licht?
:-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Schäfchen ......das war bestimmt der Brüller:-))) Der Katalog ist echt unbezahlbar:-)

Paderkroete hat gesagt…

huhu Elisabeth .....yepp ganz genau, bin in Moers (Niederrhein) geschlüpft:-)))) Kennst Du die "Stadt" ?

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Mona ....na hauptsache er macht Frauen glücklich ...also der Katalog mein ich:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hört ma ihr drei
Susi, Lulu und Marie ......ihr seid echt vor nix fies ne? :-)))))

Rachel hat gesagt…

Martinaaaa, zum brüllen, du bist ne Maus, ach neeee, ne Kröte, aber was für eine, ne gaaaanz herrrrliche;-))))

Knuddels von der Rachel

Paderkroete hat gesagt…

Also Frau "RubbeldieKatz" ......wenn Leute versuchen streng zu gucken muss ich immer irgendwie lachen:-))))))

Marie hat gesagt…

Hihi, du meinst: "Hört ma ihr drei
Susi, Lulu und Marie ......ihr seid echt vor nix fies ne? :-))))) " ---
Neee, ich für meinen Teil bin da völlig schmerztbefreit *lach

Hab nun auch so einen Katalog geordert freu mich schon drauf *flöt

Grüßle, Marie

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.