Mittwoch, 16. Februar 2011

Heute ...


Nu ja ...also HEUTE ...gibbet aus gegebenem Anlass keinen neuen Post ....weil ..ich bin dann mal feiern so:-)

SOS ...hier schreibt der Kroetenkater ......die Kroete is grad völlich komisch...nooooch komischer als sonst ..weil sie heult und lacht und dat alles gleichzeitich und dabei macht die gar nix ...die hockkt nur vor ihrem komichen Dings und liest Post und so ...nuja ...aber ZUMINDEST is hier heute mal aufgefallen das ich voll so besonders bin ....ich hab nämlich zwei unterschiedliche Augens ...jaja ...guckt ma hier: aösp so dat obige Bild ne ......! Achja ...und ich sollte Euch allens noch so sagen DANKIE für die Glückwünsche ...( die Kroete hängt immer so nen "I" dranne , voll albern das) ...so ja ...da sollt ich Euch sagen tun!
P.S. und ja .......der Kroetenkater ist auf dem "blauen" Auge nicht blind;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyy börthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyy toohoüüüüüühuuu youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles liebe liebe kröte alles liebe toooooooooooooooyou

Irmi hat gesagt…

Liebes Kreotchen,
alles, alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Wohlergehen und Glück und Liebe.

NiCOLe hat gesagt…

HÄPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄY! *konfettiwerf*
Alles Liebe und Gute! *ganzdolldrück*
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :D

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

viel Freude heute und alles Gute für die
folgenden Lebensjahre wünschen dir

Angela und Elisabeth

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Katerkröte,

eine so intelligente Katze habe ich bislang nicht gertoffen. Ich wünsche einen katzigen Tag.

Rainer

Pieps hat gesagt…

Heeeeeeeeeee Krööööööööötili! Alles juute zum Gebochstach!

Alice hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, Kroeti. Ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Lass dich feiern!!!

Sudda Sudda hat gesagt…

KRÖTI BÖRSDAY TO YOU!!!

Lasset krachen, Kleines!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Uiiii - da will auch ich im Reigen der Gratulanten nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du unvergleichliches Ding! Ich mag Dich und Deine Schreiberei und Deinen Kater und die Familie und und und.

Geniesse Deinen Tag und lasse Dich feiern!
♥lichst mit Lächelgrüesslis und häppy börsdei
Fränzi Sternenzauber

Bine hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute, du Gute. Lass dich reichlich beschenken und von vorne bis hinten bedienen, is ja schließlich JEBURTSTACH.

ich drück dich

Bine

alice hat gesagt…

oh, da will ich doch auch schnell gratulieren. ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern!
Es sollen alle Wünsche die dir wichtig sind, in Erfüllung gehen.
Liebe Geburtstagsgrüsse schickt dir
Alice

Hexe hat gesagt…

Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und ich wünsche dir Alles was du dir wünscht und noch eine Überraschung obendrauf.

Ismiwurszt hat gesagt…

*Tröööött Pfllluuuht* - *Kröti auch gomischen Hut auf Kopp drück* - Allet von Herzen erdenklich Liebe wünsch ich Dir auch hier.
Hab einen tollen Tach un feier schön un denn wird allet gut, weil datt hasse verdient. Knuddels!

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Haareglattstreich*
*BrötchenkrümelvomPullischnipp*
*Ordentlichhinsetz*

Liebe Kröte, ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)
Feier heute schön, ob mit oder ohne Torte is' ja schnuppe... kannst ja noch ein paar Yes-Tortis holen... obwohl... *nachdenk*... gibt's Yes-Tortis überhaupt noch?... hm... aaach, egal, ich schweif ab... also feier schön und hab einen ganz tollen Tag und sack voll viele Geschenke ein und protz damit in den nächsten Tagen hier, ne?!
Hehe...

Einen dicken Knuddler vonner
Frau Rubbelkatz und der Rubbelkatze und dem Rubbelkater :o)

ghetti hat gesagt…

Oh, dann mal Happy Börsday und feier schön :)

Angelina hat gesagt…

Viel Spaß, Glück und überhaupt alles Gute wünsche ich Dir!
♥liche Grüße

SusiP hat gesagt…

Paaaaaaaadie! Alles Gute zum mhmhmhten Geburtstag.

Allerleirauh hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zum Geburtsag! Lass dich feiern heute!

Sam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute! *konfetti in die runde werf*

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Viele liebe Grüße
Melanie

Shoushous Welt hat gesagt…

Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltag liebe Kröti

wünscht Shoushou

fledderbine hat gesagt…

Alllllllles Liebe dir Kröti!! Den Rest findest du im Mählpostfach :)

nünü hat gesagt…

auch von mir natürlich die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag (=
lass dich ja schön feiern liebe kröti!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Alles Jute zum Purzeltach.
Viel Spaß heute und bis moje dann. ...Sektkorkenknall.....
LG Mummel

Ruthy hat gesagt…

Sag bloß, Du auch heute??? Dann alles Gute, so von Purzeltachkind zu Purzeltachkind. Feier schön und laß Dich verwöhnen.

LG Ruthy

Sabine hat gesagt…

Huhu Krötilein,
viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn se auch mit dabei.
Gang liebe Grüße Sabine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Geburtstag ist immer gut!

allerherzlichesten Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 365 Tage!!!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Geburtstag???? Dann aber rasch auch von mir noch nachträglichste Grüße und herzlichste glückwünsche (es ist leider schon nach Mitternacht).Möge das neue Lebensjahr dir viel Freude bringen und wenige Rechnungen.

Alles Liebe,

Anne

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mei, hoffentlich nimmst Du noch Glückwünsche entgegen .... aber Du weisst ja, die Bayern sind a bisserl langsam ...
Ich wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag. Dir, Du Wasserfrau viel Glück im neuen Lebensjahr.
Elisabeth

Miss Winkelmann hat gesagt…

Deine Katze hat so was von einem witzigen Gesichtsausdruck, als würde sie demnächst zu sprechen beginnen.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Miss Winkelmann ...hömma ..dat kann der auch ..also sprechen ne! Hat der von seinem UR Ur Ur Ur Ur Ur Ur Urgrossvater gelernt nämlich ...also von dem hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kater_Mikesch

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.