Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Samstag.....

war ein wirklich wunderschöner Samstag! Hatte gaaaaaaanz super  dollen lieben Besuch von weiterher ....und als der dann eintraf fehlte leider ne ganz wichtige Person dabei ...jo ..und da war ich schon bissi entäuscht so ..aber neeee .....haben die mich verschaukelt .....Besuch war vollständig ...hach man .... kam nur ein wenig später reingeschneit weil vorher noch Gassirunde mit süss Hund gedreht nach der langen Fahrt .....und ich dachte immer ich merk allet.-)))
So nu ....ich kürz das jetzt alles mal bischen ab hier ......es war jedenfalls sohooo , das ich nicht kochen musste ....neee, ich brauchte noch nichtmal zum Sektnachfüllen aufstehen ...hat alles der Angetraute übernommen  ....hach ......und et gab "englisches Frühstück" ...das gute darann is .....man kann das über den ganzen Tag so verteilt essen ...bis alles alle is ......hab ich auch gemacht und darum muss ich nu seeeehr dringend in meine Feder .....Steinmüde und Vollgefuttert ...ahja ...und ich lieeeeeeeeebe Geburtstage ...speziel meine *grins*




Ihr Liebens alle ..ich mach das nu so wie der Kroetenkater und hau mich hin .....mehr dann morgen ;-)

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebes kroetilein,
das war eine sehr schöne Feier. Und Dein Angetrauter ist schon ein Schatz. Den Rest Bohnen esse ich mal.
Ich bin auch sehr müde - dann lass uns später weiterschreiben.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
wünscht Dir Dein
Irmili

Granny hat gesagt…

von der tomatensoße bitte n teller voll.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte, so gut gefüttert und mit Sekt abgefüttert, wirst Du bestimmt was Schönes geträumt haben. Vielleicht ein echt englische Frühstück mit Camilla und Charles?

Liebe Grüße Rainer

Ismiwurszt hat gesagt…

Sachma *grien* - Du has aber laaaange Geburtstach, ne? Fein! Fein, datt allet fein war, jawoll! Nächstes Ma komm ich auch ma rübber. Ich liebe englischet Frühstück!

dieMia hat gesagt…

Also mit Speck kannst mich ködern, aber mit'n Bohnen kannst mich jagen... *schüttel*

fudelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und die Würstchen mit Speck würden mir jetzt schmecken, da lange geschlafen, noch nix gefuttert und zum Kochen kene Lust.

GLG Marianne ;-)

Bine hat gesagt…

Bohnen mit Toast bitte einmal.

Schlaf gut

Bine

alice hat gesagt…

Speck bitte ohne Böhnchen....wegen den Tönchen!

Mit tollem Besuch wieder Gebursttag gefeiert ist doch schön....und vor allem, wenn die ganze Arbeit abgenommen wird.
Ich hatte heute auch besuch vonmeiner Familie, stand lange in der Küche zum Kochen, aber für den Abwasch ist dann jeweils gottseidank mein GG zuständig.
Wünsche dir einen schöneen Wochenbeginn. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alice

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.