Sonntag, 5. Dezember 2010

Award ....:-)

Ha ....ich hab so gerade eben nen Award bekommen ....einen gaaaaaaaaanz lieben jawohl ...und zwar von Irmili und ISMI .....virenfrei is der sogar auch ...hab ich geprüft natürlich .....;-)
Hier isser:

und natürlich bekommt man den nich einfach so ...neee ....man muss schon wieder was dafür machen *seufz*
Als erstes soll man sich bedanken ...nun gut ....."DANKE ISMI UND IRMILI" ....
das wäre erledigt .....
so und nu soll man drei Dinge schreiben die man mal so voll gerne machen würde ...hm *grübel* .....also:
1. würd ich mal total gerne mit der Transibirischen Eisenbahn fahren .....ein Wunschtraum seit ich mit 12 meinen ersten "Konsalik" gelesen habe ....ähm ja:-)
2. das Haus besuchen in dem ich meine Kindheit verbracht habe ......*seufz*
3. den "Ich bin dann mal weg" Pilgerweg wandern!

so und dann soll man noch ein Foto einstellen von jemand den man liebt ....ja ......also:



das natürlich mein Kroetenkater:-))))

Und nu soll ich diesen suuuuper schönen Award weitergeben ...hm ....nö, mach ich nicht, ich behalt den einfach .....so .......weil wenn 15 Leute sich den teilen sollen...hach ....da geht der nur kaputt dabei;-)

Herzlichen Dank nocheinmal an
Irmili und ISMI!!!!

16 Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, siehste! Hasse Dir redlich verdient, hömma. Un nu brauchste auch nich mit faule Eiers werfen. Hömma, ich fahre mit, ja? Mit dem Transibirien-Dingens, aber ers lassen wir uns im Kaufhaus einsperrn *schrei*!

granny doodlez hat gesagt…

*sowas von kaputtlach*

Paderkroete hat gesagt…

Ismi ..also ...nu ja ...das sehr schwierig da was zu buchen .....*luft zu fächel ..wie sag ichs meinem Kind ...* ....aber bestimmt wäre das suuuuper toll mit Dir so ...ja ...und das mit dem Kaufhaus kannst DU ja dann mal organisieren ne;-)

Paderkroete hat gesagt…

Gränni ..hömma ..das ne ernsthafte Sache so ne Awardverleihung und ..ja .... ne ....bischen mehr contenance bitte:-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das ist schon eine ernsthafte Sache.
Aber manchmal muss man auch darüber lachen.
Ich gehe gleich mit Freude ins Bett.

Und der Kroetenkater strahlt.
Er fühlt sich gestreichelt und ist in seinem
Element.

Bis morgen alles Liebe
Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Grins...LG Inge. Achso Glückwunsch auch noch. Manno, ich glaub ich muß jetzt ins Bett.

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...der Kroetenkater ist IMMER in seinem Element wenn er Blödsinn machen kann ....er hat auch darum einen spezielen Kosenmanen;.)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Inge ...genau ..ich auch ..also ins Bettchen nu muss ...Nachtiieeeee!!!!

meine traumwelt hat gesagt…

ähm, räusper: herzlichen glückwunsch!!!
puhhh, spannung aus dem gesicht nehmen und herzhaft lachen :o)
ihr seid ein tolles volk!
lg und einen schönen tag,
kirsten

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn? Wow, das klingt spannend. Ich hab mal einen Film darüber gesehen, aber das muss auch ganz schön gefährlich sein, mit seinem ganzen Gepäck durch Russland zu fahren. Grusel...
Aber wenn du nicht, wer dann?!
LG, Svenja

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch zum award und deine träume find ich echt spannend. mal sehen ob du davon mal was machst...

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Kirsten ...da haste Recht .....die Bloggers hier sind mir wirklich unersetzlich ...auch ISMI;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hihi ....Danke Svenja :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Redi ...also WENN ich sowas mache werd ich natürlich berichten;-)

Shoushou hat gesagt…

Wasn das für ein verschwommenens Bild??? Also Frau paderkrötlein, das haben wir aber schon besser gesehen

Glückwunsch dann mal noch

LG Shoushou

bluhnah hat gesagt…

glückwunsch! :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.