Mittwoch, 22. Dezember 2010

liebe Weihnachtsgrüsse ....

aus dem Kroetenhaus!

Ihr Lieben ...zwei , drei ...aus Zeitmangel unbearbeitete Fotos aus dem Kroetenhaus .....und damit verabschiede ich mich auch bis nach den Feiertagen:-)
Lasst es Euch ganz gut gehen ja ...kein Stress....dafür gaaaanz viel Freude wünschen
Martina Paderkroete und der Kroetenkater (natürlich)

Also ......hereinspaziert:-)

bin grad noch am backen ....
und Geschenke packen ....mit Katzies .....natürlich .....*seufz*
Tannenbaum schmücken ...und JA der is künstlich und PINK :-)))) -...das schwarze Dingens da drinne ist ...natürlich ...der Kroetenkater...sehr schön erzählt auch hier :
und da schmeiss ich mich dann hin ...wenn ich ENDLICH mit allem so (fast) fertig bin:-) und schau "die Säulen der Erde" ....an einem Stück durch ...natürlich nur wenn ich das noch vor meiner zwangseinweisung in`s Altersheim schaffe ;-)
Für jeden von Euch Liebens noch nen Äpfelchen zum Mitnehmen :-)))
und nu so langsam ...sooo gaaaanz langsam fängt Weihnachten für mich an :-)

Wann fängt Weihnachten an?

von Rolf Krenzer

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,

wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,

wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt,

und begreift, was der Stumme ihm sagen will,

wenn der Leise laut wird und der Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,

das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht

Geborgenheit, helles Leben verspricht,

und du zögerst nicht, sondern du gehst,

so wie du bist, darauf zu,

dann, ja dann

fängt Weihnachten an.
in diesem Sinne :
Frohe Weihnachten Euch!!!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Dir auch liebe Kröti! Ich wünsch dir auch ganz schöne und tolle Feiertage voller Freude. Feiert schön, genießt die Zeit und rutscht gut rein! *PullePrizzelbrüheAbstell*
Alles Liebe wünscht,
dieMia

nünü hat gesagt…

Dir und deinen Liebsten auch fröhliche Weihnachten (= Lasst es euch gut gehen

PS: Gibs zu, du hast meine Idee ausm Kopp gemobbst ^^ Ich wollt das Video mit Simon auch in den Weihnachtspost packen. Egal. Werd ich wohl dennoch ^^ Ganz liebe Grüße

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Martina, dir auch alles Gute, schöne (hoffentlich) stressfreie Feiertage & für 2011 nur das Beste!
Herzliche Grüße & auf bald im Neuen Jahr,
SOLEILrouge :-)

Koelschgirl hat gesagt…

Ein paar wunderschöne, spannende (natürlich im positiven Sinne :) ) und vergnügliche Tage wünsche ich dir und deinen Lieben. Die Säulen der Erde hab ich auch noch auf unserem Festplattenreceiver und wollte sie mir an einem Stück anschauen. ^^

Lieben Gruß
Claudia

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

schön, wie du das mit dem Kroetenkater
gestaltet hast. - Es geht doch nichts über
patente Hilfe.

Deinen guten Wünsche erwidern wir aus ganzem
Herzen

Angela und Elisabeth

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Martina,

auch von mir für Dich und Deine Familie ein besinnliches Weihnachtsfest....

Herzliche Grüße
Karin

Josie hat gesagt…

Da hast du deinen Weihnachtsbaum aber schön dekoriert,so mit pink und schwarz.

Wünsche euch schöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen..einen guten Start ins neue Jahr.
LG
Elke

Granny hat gesagt…

*schwer beeindruckt bin von deinem wohn-syling* krötiiiii, wennde vorher nich nochma kommst, wünsch ich dir auch jetz schon gaaaaaaans schöne ruhige weihnachtens, nä!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von mir.Vorallem aber ruhige Feiertage
LG
Nicole

Sudda Sudda hat gesagt…

Euch auch ein tolles Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch. Herd ist ja neu, kann nüscht passieren.

Gedrückt von Sudda

Angelina hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

meine traumwelt hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes, ruhiges, glückliches weihnachtsfest mit vielen vielen bunten geschenken!
lg, kirsten

Jouir la vie hat gesagt…

Mögen Dich die Sterne auf Deinen Wegen leiten, die Engel Dich behüten und begleiten!

Fröhliche Weihnachten
Kvelli

cucuracha hat gesagt…

wünsche dir auch fröhliche weihnachten und geniesst die feiertage! :)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich wünsche
ein "Frohes Fest" und
geruhsame Tage...

bleibt gesund und munter !
...und mögen all eure Wünsche
in Erfüllung gehen !

Gruß Mummel

Bitch hat gesagt…

Ein froehliches Weihnachtsfest dir und deiner
so lieben Familie!!

Habe auf deiner Seite sehr oft gelacht!
Du hast eine Gabe, zu erzaehlen...

Monika aus Athen.

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
da wachten Hirten bei den Schafen
des Nachts auf stiller weiter Flur;
oft lebten sie in der Natur.

Da ward es hell mit einem Mal -
viel weiße Engel ohne Zahl
erschienen nun in voller Pracht,
und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

"Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
und große Freude sei mit jenen,
die sich nach Heil und Rettung sehnen.

Seht, euch ist heut der Herr geboren,
den Gott zum Retter hat erkoren.
Drum betet an und eilet froh -
ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

PS: Ich finde Dein Gedicht so gut, so müsste es immer sein, wäre der Mensch nicht so egoistisch und würde mehr an seinen Nächsten denken.

Hexe hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir liebe Martina.

Im Weggehen noch einen Apfel mitnehm und wink.

Mein Skizzenblock hat gesagt…

euch ein wundervolles liebesWeihnachtsfest!!!!

liebe grüße.

Shoushous Welt hat gesagt…

Dir auch liebe liebe Weihnachtsgrüße, bis demnächst mal wieder

*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸..✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨

LG SHoushou

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Martina
ich wpünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth

shadownlight hat gesagt…

wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
shadownlight und photoshadownlight

Heidegeist hat gesagt…

Na dann man FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen. LG Inge

Ismiwurszt hat gesagt…

Frohe Weihnachten dem Krötenhaus un all seinen Bewohners! Ich drück Dich schonma getz, weilde morgen bestümmt keine Zeit hast, aaaaber mein Päcksken datt liecht da un wartet....Hmmmm...bin ich vielleicht gespannt schon!
Mein Herz, ja? *Kreisch*, datt is auch bei Euch!

Ismiwurszt hat gesagt…

Un danke für den Appel! An apple a day keeps the doctor away, nä!

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

Liebe Grüße
Melanie

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

ich wünsche Dir und der ganzen Krötensippe auch wuuunderschöne Weihnachten! :o)

Sach ma, haste die Häkeldecken auf den Fotos selbst gemacht? Die sehen ja spitze aus!

Ich schicke Dir einen dicken Weihnachtsknuddler!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.