Montag, 18. Januar 2010

Post vom Krötenkater

Also ihr da draussen an den Bildschirmen, endlich hab ich mal freie Bahn hier weil die Paderkroete beschäftigt ist ( ich hoffe sie macht auch gleichmal unser Klo sauber)!
Weil die Gelegenjeit grad so günstig und sie ihren Compi angelassen hat tipper ich mal was wirklich interessantes ...also nich son .... "heute gab es Steckrübenzeugs" nee, was wirklich interessantes, nämlich über MICH!
Ich heisse "Sooty" und bin der Krötenkater, bin ganz sicher das ohne mich hier alles zusammenbrechen würde ....jaja! Ne Schwester habe ich lästigerweise auch noch aber die is nich so fotogen wie ich darum sieht man sie hier auch kaum ( wegfauch .....)!
als ich bei der Paderkroete einzog war ich noch sehr klein ..... mittlerweile habe ich schon meine eigene Fangemeinde ..wie man hier sieht:


oder hier:-)




achja , da sind wir ma beide drauf .....zufällig



nee baden habe ich einmal probiert, is nich so meins......





und ich bin auch kein Frettchen!!!!





das da unten ist mein Kumpel "Erwin" ...er ist zwar schon 13 Jahre alt, wärmt aber immer noch ganz gut...von mir aus kann der noch bleiben:-)








jaaaaaaaa, das ne frechheit oder? Da schlägt man morgens nichtsahnend die Zeitung auf und dann SOWAS .......! keine Ahnung wer das reingestellt hat .....werd ich gleichmal vorsichtshalber irgendwo auf den Teppich machen ...so als Strafe für alle hier!



so nu muss ich rasch abspeichern, ...höhre schon die Paderkröte is im Anmarsch! ( ma gucken ob Klo sauber is und Fresschen aufgefüllt wurde)
Einen schönen Abend noch
wünscht Euch der
Krötenkater:-)
















Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hallo Krötenkater, du wärst bestimmt begeistert von den beiden Hexenkatern Gimli und Legolas.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Allerliebst...und schreiben kann er auch noch.....am besten er übernimmt jetzt die ganze Seite....und läßt Dich nur schreiben....
Liebe Grüße
Grey Owl

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.