Samstag, 3. April 2010

Aprilscherzereien:-)


Huhu Ihr Lieben alle ..... nu muss ich aber dochmal etwas klarstellen .......also:
Die letzten beiden Posts waren total geschwindelt:-)
Die Paderkroete hat natürlich KEINE grünen Haare und PIEPS hat auch (leider) keinen
Nachwuchs bekommen .... da hat der Paderratzi gründlich über die Stränge geschlagen mit
seiner Flunkerei:-)

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Schaaaade, das die Pieps jetzt kein Baby hat!!!
Und wo steckt sie überhaupt? Sie hat sich heut noch garnicht gemeldet.

Also, jetzt mal: Schöne sonnige Ostern mitohne grüne Haare!

Michaela

Oppi hat gesagt…

Was für tolle Geschichten. Die grünen Haare... LACH...! Ich liebe es, wenn jemand so richtig nach Art Münchhausen flunkert.

Und das ist dir gelungen.

Wunderschöne Ostern deine Oppi

Frau Bipp hat gesagt…

Und ich dachte schon, ICH wäre der letzte Nachfahre Münchhausens... Andere können es noch besser als ich (grunzlach).

LG Bipp

Schmedderling hat gesagt…

Du lüüüüchhhhst ? So watt... :o)
Ich fand es gut.

Pieps hat gesagt…

Uff! Un' ich dacht' schon jemand hätte ein Baby vor meiner Tür abgelegt!! Bin sogar gucken gegangen!

EMMA hat gesagt…

liebe martina,
danke danke für das liebe koboldchen!!!!!!!! ich häng ihn an die tür damit der klingelt!

und das ist jetzt kein aprilscherz!!
liebe ostergrüße für euch alle!!!!
wünscht die emma

bine hat gesagt…

Ich liebe Aprilscherze :) Solang sie mich nicht betreffen... Schöne Ostergrüße!

Paderkroete hat gesagt…

Also das is nämlich so:

@ Grossmutter Michaela ....man weiss es ja nich GANZ genau ....man sagt auch der Wunsch nach einem Sohn is der Vater vieler Töchter:-)

@ Oppi ... ja alles geflunkert so ! Wünsche Dir auch einen schönen Ostersonntag ..DAS nicht geflunkert:-)

@ Bipp ...son Münchhausen lebt in jedem von uns ...sage ich einfach ma so;-)

@ Schmedderling ....jo die Kroete lücht, darum wohl so klein bin;-)

@ Emma ......an der Tür? auch ne gute Idee ...da weiss Frau zumindest das wer eintreten will ....;-) also nich jetzt die Tür ....konfuse Grüsse:-))))

@ Bine ...an Dich denk ich dann im nächsten Jahr:-)))))

Euch allen morgen einen sonnigen schönen Ostertag!!!

Paderkroete hat gesagt…

@...PIEPS ....also WENN da nen Mausbaby vor deiner Tür rumliegt ....also dann war das bestimmt die Gemeindeschwester die Kuckukskinder ...äh ....Mauseosterbabys verteilt:-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.