Freitag, 9. April 2010

Früher gelebt .....!

Das hier ist mein Lieblingsbild! Wenn ich in einer anderen Zeit gelebt hätte dann hätte ich genau dort gerne wohnen wollen . Ich weiss nicht wo das ist ....aber dennoch .....DAS währe eindeutig mein Zuhause gewesen! Hier nochmal ohne Blitz fotografiert aber doofe Qualität ......
und noch döffer is, das ich die Signatur nicht lesen kann ......vermutlich ist es eine nachgemalte Kopie von irgend nem Original ...ich weiss es nicht ....leider...


irgendwas mit "Schneider- ........" steht drunter!
Sollte jemand wissen wie der Titel von dem Bild ist oder wer der Maler is ......da währe die Kröte dankbar für bis ......ja bis immer so:-)))
Seid herzlichst gegrüsst und macht Euch nicht die Augen kaputt, die Fotos sind echt mies;-)


10 Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Nee, leider weiß ich auch nicht, von wem das Bild gemalt wurde, aber ich hab sofort gedacht, dass es zu Dir und Deinem Kater passen würde, dieses etwas gruselige und bestimmt nie langweilige Haus!

Liebe Grüße,

Anne

soisses-dasleben hat gesagt…

das bild haste uns schon mal gezeigt, gell?!?! ja, das passt irgendwie zu dir... wenn ich dich auch noch nie persönlich getroffen hab;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Anne ...danke ...das freut mich das Du auch denkst es könnte zu mir gepasst haben. Leider weiss ich immer noch nicht ob es nen Titel hat oder von wem es gemalt wurde ...werde ich vermutlich auch nie erfahren ...;-)
lieben Gruss
von der Martina Paderkroete

Paderkroete hat gesagt…

Hey Soisses ......du liest hier aber sehr aufmerksam mit:-) Stimmt, das Bild hatte ich Euch schonmal gezeigt aber weil sich hier nu mittlerweile mehr Leser tummeln als damals dachte ich ich versuche mein Glück einfach nochmal ...weil ich wüsste echt ZU gerne wo es gemalt wurde bzw. woher das Motiv is:-)
sei sehr lieb gegrüsst
von der
Martina Paderkroete

Anonym hat gesagt…

...da gab´s bestimmt ne Menge Spinnen. :/
Also das Bild finde ich auch super!
Liebe Grüße

Oppi hat gesagt…

Leider kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe Kunst nicht studiert. ;-(
Nichts desto .. finde ich es wunderschön!

Kennst du das Buch Tintenherz.
Hier wohnt Meggie mit ihrem Vater in einem Haus, das ich mir genau so vorstelle. ;-)

LG Oppi

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Oppi ....nö ich kenne nur "Löwenherz" und "Krötenherz" (natürlich) ......:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Hm Bine ...jaaaaaaa ....das mit den Spinnen kann natürlich sein ...obwohl, das Haus hatte bestimmt nen Keller also da wohnten die dann wenn vermutlich:-)

Rednoserunpet hat gesagt…

das bild kann du doch vieleicht bei "wer weiss was" reinstelle. das ist ne gute plattform wenn man fragen hat. versuchs doch einfach.. und das buch nehm ich gerne. was magst denn dafür haben??? schreib mir doch per mail rednoserunpetätgmx.net

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Rednose:-) Du wirst lachen, das Bild habe ich vor zwei Jahren oder so zusammen mit noch einem dort eingestellt ...bei einem konnten die mir sogar auch helfen nur mein "Haus" kennt leider niemand! habe dir wegen dem Buch ne e-mail geschickt!
Noch einen zauberhaften Samstag
wünscht Dir die
Martina Paderkroete:-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.