Sonntag, 25. April 2010

Lazyday

Huhu Ihrs..... nix los heute hier ....
die hat nämlich ein "ratzfatz" essen geköchelt heute abend...

(unscharfes) Kartoffelpü aus der TÜTE !!!!!!!!!


und eine leckerschmecker "Hackfleischpizza" nach dem Rezept von hier:

http://freche-fee.blogspot.com/2010/04/heute-mu-es-schnell-gehen.html

aber dafür hat sie heute ihr Bücherregal aufgeräumt und dabei nen Buch gefunden wo sie vor 100 Jahren mal ne Kurzgeschichte veröffentlicht hat .....ich befürchte das sie Euch irgendwann mal damit langweilen wird:-)
besten Gruss aus dem Kroetenhaus
Euer
Kroetenkater
P.S. Die Paderkroete blockiert das Bad ...Haare anmalen ...ts;-)




Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Au ja, mit Geschichten gelangweilt werden will.

Und ach ja, auf meinem Blog fliegt ein Stöckchen für dich rum. Fang es doch bitte auf.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein .....also das mit dem Geschichtenposten überleg ich mir noch ...will ja nich alle verscheuchen hier:-) hm und das Stöckchen hab ich grad gefangen ...da muss ich aber erstmal nachdenken weil spontan fällt mir da grad "nur" der Titanicsong ein:-)aber das hat auch nen Grund;-)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Allerliebstes Krötenkaterle,
endlich siehst Du wieder richtig aus im Titelbild!!! Lass dich nur bitte ja nie wieder verhexeln!
Auch mit Geschichte gelangweilt werden will die
Frau Großmutter

Shoushous Welt hat gesagt…

Hackfleischpizza? Oh ne, das wäre nicht wirklich meins, aber hallo Krötenkater, schön, dih wieder zu sehen.
Schöne Woche wünscht dir Shoushou

Liesel hat gesagt…

Hackfleischpizza nehme ich ... und Geschichten auch.
Guten Start in die Woche und liebe Grüße nach PB ... Liesel

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Tütenkartoffelbrei, Hackfleischpizza? Nee, das wäre überhaupt nicht mein Ding, aber Krötenkater wieder richtig auf der Titelzeile ist schön und auf die Geschichte bin ich auch sehr gespannt!!!!
Hab auch mal ein paar veröffentlicht, in einer Literaturzeitschrift. Vielleicht bin ich auch mal mutig und stelle sie im Blog vor. Mal sehen...
Jetzt will ich aber erstmal DEINE lesen....bin soooo neugierig!

Ganz liebe Frühlingsgrüße,

Anne.

bine hat gesagt…

Möchte auch gerne die Geschichte lesen ;) Schönen Wochenstart euch!

♥ Die Frittenklöpplerin ♥ hat gesagt…

Also mal richtig ergiebig hier! KaPü, Hackpizza und eine versprochene Langweilergeschichte :) Yeah!

Frau Bipp hat gesagt…

Oi, oi, Hunger auf Hackfleischpizza hab. Frau muss nicht jeden Tag die goldenen Teller auspacken.

GlG die Bipp

Bombini hat gesagt…

Die Zuccini-Dinger habe ich auch schon mal probiert, aber bei mir sind die irgendwie bitter geworden (ich glaube Zuccini tendiert dazu). Früher waren reibekuchen mal mein Leibgericht, da kann man bei mir eigentlich nicht viel falsch machen!

Ganz liebe Grüße, Sina

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.