Freitag, 30. April 2010

17 !!!

Schnüff und Freu und frag WO bitte ist die Zeit geblieben? Bist Du nicht gerade erst geschlüpft?
is das echt schon sooooo lange her?


mein kleines Kroetenbaby mit rosa Hütchen, sag mal warum biste so schnell gross geworden?


so gross und so hübsch .......!

Mein kleines grosses Kroetenkind ....alles alles Liebe und Gute zum 17 Geburtstag!
(....schneuz..... Tränchen wegwisch ......)
ja und was ich noch sagen wollte ...ich weiss ja du schnüffelst in meinem Blog:
MAMA HAT DICH SOOOOOOOOOOOO UNDENDLICH DOLLE SEHR LIEB!!!!!!
(und jetzt mach ich mir nen Sekt auf, wegens der Wehen und so und wenn morgen noch was da ist kriegste auch nen Gläschen) .....;.)
achja ...und nen bischen Kitsch muss auch noch sein:-)

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

na...hat kroetilein schon einen schwips?????


herzlichen glückwunsch dem kroetenkind!!! und feiert schön, esst viel kuchen und trinkt (nicht so) viel wein!!!!

liebe grüße von emma

Pieps hat gesagt…

Oh Sekt!!! Waaate, ich komm' rübba! Hicks!

Un' bis dahin scho' ma' herzlichen Glückwunsch!

♥ Die Frittenklöpplerin ♥ hat gesagt…

Alles Gute dem Krötenkind!

Schäfchen hat gesagt…

uiuiui - irre, wie schnell die Zeit vergeht, was? Mein Töchterlein wird im Oktober ein offizieller Teenager - endlich 13 - sie freut sich schon wie Bolle. Dabei KANN das gar nicht sein. Sie war doch gestern noch das süße, schnuffige Kindergartenmädchen, das mit wippenden Zöpfchen vor mir her hüpfte *seufz*

Und sag mal... das mit dem Pubi-Gehabe... ist das denn mit 17 einigermaßen abgehakt? Na? NA??? Mach mir Hoffnung *bettel*

Grinsegruß

Shoushous Welt hat gesagt…

*auchtränchenwegwisch*. Ich bin gerührt. So schön geschrieben.

Also auch von mir alles Liebe zum geburtstag liebes Krötenkind.

Auf ins Wochenende, ich wünsche dir, also dann wohl eher euch, ein paar schöne und entspannte Stunden.

Herzlichst Shoushou

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an das Krötenkind.
Mensch 17 (!) .. wie lang ist das her *schnief*
LG Iris

Tasika hat gesagt…

Auch von mir, alles liebe an das Krötenkind und frag nicht, wie schnell die nächsten 365 Tage noch rum gehen "schnief".
Alles Liebe Tanja

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Von mir auch alles Gute!!!
Macht Euch einen schönen Tag!

Mein schöner Tag war gestern...bin allerdings schon 46 geworden...erstrecht SCHNIEF.......

Liebe Grüße,

Anne

bine hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagswünsche auch aus der Stachelzone! Noch ein Jahr zum Abnabeln, dann beginnt der Ernst des Lebens ;) Genieße es in vollen Zügen! (die Mama soll jetzt bitte nicht protestieren! ;))

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Tanja

teacosy hat gesagt…

dem Krötenkind alles Gute zum Geburtstag.
es grüßt Pader Sylvia

artista hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag für das hübsche Krötenkind - und eigentlich häts ja den Sekt mit mir teilen können :-)

Herzlichst
artista

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben alle hier so!
Das Kroetenbaby und die Paderkroete sagen gaaanz dollen Dank für die lieben Glückwünsche hier:-)
und der Frau Grossmutter soll ich sagen das nu nach nem Namen für das Täubchen gesucht wird;-)
Dank Euch allen
sagen Baby- und Paderkoete;-)

Paderkroete hat gesagt…

Bruno?! hab schon x-mal versucht bei Dir zu kommentieren ...geht nich ...weiss nicht warum aber es geht nicht ...also denk bitte nicht ich Ignoriere Dich ne!
lieben Gruss
Martina Paderkrote;-)

cucuracha hat gesagt…

da bin ich wohl etwas zu spät, aber nachträglich alles gute zum 17. und ich hoffe ihr habt euch einen schönen tag gemacht :)

Josie hat gesagt…

Bei dir gefällts mir.Da komm ich öfters vorbei

Ne hübsche Tochter haste!!
LG
Elke

Gedankenbuch hat gesagt…

Hallöchen Paderkroete,

du hast einen tollen Blog!!

Schau doch mal bei mir vorbei.

Das Gedankenbuch :)

Bluhnah hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum burzeltag vom großen süssen paderkrötenkind :-)
die schnitzel sehen ja bombastisch aus! legger!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.