Donnerstag, 15. April 2010

Wächters im Kroetenhaus

Hm also ...nachdem ja hier gestern PIEPS zu Besuch war (klar hab ich die gesehen aber die war sooo süss und ich weiss ja das der Kroetenkater (un)heimlich in sie verknallt is, darum war ich lieb) wollte ich nurmal so sagen das Fort Knox ..also das Kroetenhaus super bewacht wird! Von dem Hausraben ...
genau der

nem Teufelchen


ner Eule ( die sieht genau wie ich im Dunkeln am besten)




son Rabengestrüpp aber der macht Krach wenn jemand reinkommt ...sei denn die Batterien sind grad leer



oh ja ...die gefährliche Kroetenratte ...darum is die auch eingesperrt





ja und von mir natürlich!
Wir bewachen das hier alles ziemlich gut ....und wer es noch nicht weiss (ausser Frau Currywurst natürlich) vor der Haustür gibbet auch noch ne Falltür ..so für Kartenverkäufer und ähnlich unerwünschte Haustüranklingler:-)
seid sehr nett gegrüsst von der
Kroetenkatze .....hachja ...Bloggen macht mir auch so langsam Spass:-)






4 Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wow,hast Du schönes Geflügel zu Hause!!! NEID!
Bei uns scheißen (pardon) immer nur die ollen Flugratten (Tauben) aufs Fensterbrett und essen kann man die auch nicht - igitt!.

Ich liebe ja auch Eulen und Raben...es gibt da ein Buch von Peter S. Beagle "He Rebeck!", das handelt von einem Raben. Ich hab das mal vor Urzeiten gelesen und liebte es sofort (muß es auch nochmal lesen) - also das wollte ich Dir nur mal empfehlen, falls Du Muße zum Lesen hast und eine gut sortierte Bibliothek in der Nähe. Derselbe Autor hat übrigens auch "Das letzte Einhorn" geschrieben, wenn ich mich recht erinnere (das hab ich aber nicht gelsesen, weiß also nicht, ob es zu empfehlen ist).

Ist zwar erst Donnerstagnacht, kurz vor Geisterstunde, aber dennoch schon mal beste Wünsche fürs Wochenende ins Krötenhaus !

Anne

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Anne ! Ganz lieben Dank für den Buchtipp, das werde ich ganz sicher bald lesen!
Dir auch ein schönes Wochenende ....für mich is der Freitag da immer der schönste Tag ....weil es da anfängt:-)
lieben Gruss
von der
Martina Paderkroete:-)

Anonym hat gesagt…

hm, ob ich auch was brauch, um meine Whisky zu bewachen? Obwohl, die würde sich mit Pieps bestimmt super verstehen...

bluhnah hat gesagt…

ihr seid ja eine ganz schön große familie :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.